Golfer’s Rock-Olá „Front Nine“

Liebe Golffreundinnen, liebe Golffreunde!

Frau Oelmann schreibt… aber nicht immer. Ich möchte Sie heute auf eine musikalische 9-Loch-Unterhaltungsrunde einladen und meine Golfers Rock-Olá „Front Nine“ vorstellen.

Als ich neulich auf einer Regenrunde – einsam und allein in herrlich duftender Natur unterwegs war – kam mir eine Idee: Um mich mental abzuschotten vom alltäglichen Geschehen in der Welt und mich ganz und gar in mein Spiel zu verlieren, versuchte ich mir vorzustellen, ich befände mich ganz allein in einem großen Konzertsaal, um eine außergewöhnliche Komposition zu erleben. Und dann dachte ich vor jedem Tee-Abschlag an ein Musikstück, was mir sehr gefällt und summte dann die Melodie für das zu spielende Loch in stillem Gedenken im Geiste vor mich hin…

Tee 1 – Virtuoses Spiel

Tee 2 – Who cares?

Tee 3 – Liebe meines Lebens …

Tee 4 – All in One! (Country & Western)

Tee 5 – Regen macht schön

Tee 6 – Südliche Nächte

Tee 7 – Fred Astaires Golfin‘ dance

Tee 8 – Future Golf

Tee 9 – Verliebt sein

Allzeit virtuose Runden wünscht Ihnen

Frau Oelmann

Advertisements